Termine

Seit Mitte 2018 ist meine Schwägerin Sam für die Vergabe der Termine zuständig.

Das hat den Vorteil, dass ich dank ihrer Unterstützung mehr Zeit für die Erstellung eurer Wunschmotive habe.

In den seltensten Fällen wird ein fertiges Tattoomotiv gewünscht. Vielmehr ist stattdessen meine Kreativität gefragt, die ich mit mehr Freiraum und weniger Zeitdruck wegen zeitintensiver Terminabsprachen nun besser entfalten kann. 

Derzeit sind alle Termine bis einschließlich April 2019 vergeben. Die nächsten Termine werden am 18.12.2018 für die Monate Mai bis einschließlich Juni vereinbart. Hier zählt, wer zuerst kommt, malt zuerst bzw. wird zuerst gestochen ☺ Sam wird die Nachrichten/Terminanfragen nach und nach abarbeiten. Bitte schreibt bei Interesse via Instagram (dominik_theWHO) oder per E-Mail an story@dominik-thewho.de . Welche Infos die Nachricht unbedingt enthalten sollte, könnt ihr den FAQ LINK entnehmen.

Leider ist es auf Grund der Anzahl der täglich eingehenden Terminanfragen nicht möglich jedem gerecht zu werden.  Wie gerne wir doch mit jedem von euch einen Termin vereinbaren würden. Unser Tipp: Achtet auf die Ankündigungen für die Terminvergaben. Mit etwas Glück, Schnelligkeit und Geduld wirst auch du ganz sicher bald einen Termin erhalten. ☺

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue