Termine

Verpasse nie wieder, wenn es wieder Termine gibt. Trage dich hierzu einfach in den Newsletter ein.

Seit Mitte 2018 ist meine Schwägerin Sam für die Vergabe der Termine zuständig.

Das hat den Vorteil, dass ich dank ihrer Unterstützung mehr Zeit für die Erstellung eurer Wunschmotive habe.

In den seltensten Fällen wird ein fertiges Tattoomotiv gewünscht. Vielmehr ist stattdessen meine Kreativität gefragt, die ich mit mehr Freiraum und weniger Zeitdruck wegen zeitintensiver Terminabsprachen nun besser entfalten kann. 

Derzeit sind alle Termine bis einschließlich August 2020 vergeben. Wann die nächsten Termine vergeben werden, teilen wir euch rechtzeitig mit. Hier zählt dann, wer zuerst kommt, malt zuerst bzw. wird zuerst gestochen ☺ Sam wird die Nachrichten/Terminanfragen nach und nach abarbeiten. Bitte schreibt bei Interesse via Instagram (dominik_theWHO). Welche Infos die Nachricht unbedingt enthalten sollte, könnt ihr dem FAQ LINK entnehmen.

Leider ist es auf Grund der Anzahl der täglich eingehenden Terminanfragen nicht möglich jedem gerecht zu werden.  Wie gerne wir doch mit jedem von euch einen Termin vereinbaren würden. Unser Tipp: Achtet auf die Ankündigungen für die Terminvergaben. Mit etwas Glück, Schnelligkeit und Geduld wirst auch du ganz sicher bald einen Termin erhalten. ☺

Copyright © 2024 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2024 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in