ARTIST MENTORING

Neben meiner großen Leidenschaft dem Tätowieren und alles was dazugehört, liebe ich es Wissen zu vermitteln und neue Ideen zu entwickeln. Nachdem ich nun meine Frau und eine Freundin zu Tätowiererinnen ausgebildet habe, habe ich mich dazu entschieden ein Mentoring anzubieten. Hierbei möchte ich dir helfen von/m Tätowierer/in zum Artist zu werden. Gemeinsam finden wir heraus wo deine Stärken und Talente sitzen, entwickeln deinen Stil weiter und bauen deine Präsenz in Social Media auf. 

Wir konzentrieren uns dabei auf die drei Kategorien Kunst/Stil, Technik/Qualität und Marketing/Personal-Branding. 

Ich selbst habe mir seit der neunten Klasse etwas als Grafiker dazuverdient, habe angefangen Medieninformatik zu studieren mit dem Schwerpunkt Design und habe vor meiner Zeit als Tätowierer als Designer und im Marketing bei einem Startup gearbeitet. Nebenbei hatte ich als Freelancer noch Kunden im Bereich Produktdesign, Markenentwicklung und CI. 

In dieser Zeit habe ich mir einen gewissen Geschmack für Ästhetik und Wissen über Marketing aufgebaut, das ich über die guten acht Jahre als Tattoo-Artist weiter vertieft habe. Deswegen denke ich, dass wir gemeinsam das Beste aus dir herausholen können.

Das Mentoring wird hauptsächlich remote ablaufen. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, dass du zu mir ins Studio kommen kannst. Dann kann man vor allem den Focus auf die Technik legen.

BEWERBUNG

Wenn du Interesse hast, mit mir zusammen zu arbeiten, schicke mir gern deine Bewerbung. Schreibe mir kurz, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Außerdem gerne, wo du deinen Focus setzen möchtest. Zusätzlich schreib mir bitte deine Accounts von den Sozialen Netzwerken die du nutzt. Dann kann ich dich schonmal einschätzen und gucken wo wir anfangen können. Schicke mir auch gern Zeichnungen, die du noch nicht gepostet hast, bzw. wo du gerne hinmöchtest und was dir spaß macht.

Wenn du mir geschrieben hast, werde ich dir antworten und schreiben, wie dein Mentoring aussehen könnte und was für Kosten auf dich zukommen würden.

Bewerbung bitte an friends(at)dominik-thewho.de

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in