STORIES. NOT TATTOOS.

Hinter jedem meiner Tattoos steckt eine Geschichte. Jede Geschichte ist einzigartig; deswegen ist es mir ein Bedürfnis jedes Design einzigartig zu gestalten. In den letzten 8 Jahren als Tattoo-Artist und davor als Designer, habe ich ein gewisses Verständnis für Ästhetik aufgebaut und lasse dieses in jedes meiner Designs einfließen, um all eure Wünsche zu erfüllen. Neben dem Design ist mir die Qualität der Tattoos am wichtigsten. So steche ich die meisten meiner Tattoos mit der Single-Needle, um viele Details und die dünnsten Linien auf die Haut zu bringen. Die Beliebtheit von Fineline-Tattoos wird immer größer in Berlin und der Welt. Schon seit über 8 Jahren arbeite ich an meinen dünnen Linien in höchster Qualität. 

Ich freue mich auf deine Geschichte und deine Ideen. 

TERMINE

Trage dich in meinen Newsletter ein und verpasse nie wieder eine Terminvergabe.

Die mir am häufigsten gestellte Frage ist: „Wie bekomme ich einen Termin bei dir?“ 

Hierzu gibt es drei Möglichkeiten: 

1 – Die meisten Termine vergebe ich immer quartalsweise. Hierfür gibt es immer ein Datum, an dem ihr mir via Instagram eine Nachricht schicken könnt. In der Anfrage sollten folgende Dinge unbedingt enthalten sein: 

Für mich ist es wichtig, dass ich etwas von dir und so viel wie möglich von deinem Tattoo-Wunsch erfahre. Bitte schreib mir stichpunktartig etwas zu diesen Punkten (wichtig: bitte in Stichpunkten für die bessere Übersicht):

  • Position
  • Größe  (am besten gemessen)
  • Erzähl mir etwas von der Bedeutung zu deinem Tattoo
  • Welche Details möchtest eingebaut haben
  • Schicke mir gern Bilder von Tattoos, die dich inspirieren
  • Und bitte auch Bilder von Tattoos, die dir vom Stil her gut gefallen. Sie müssen aber nichts mit deinem Tattoo-Wunsch zu tun haben. Ich möchte dich nur etwas besser einschätzen können.

Daten für die nächsten Terminvergaben:

Für Q3 2022 – 04.06.22 12:00

Für Q4 2022 – 03.09.22 12:00

Für Q1 2023 – 05.12.22 12:00

2 – Ab und zu muss ein Termin abgesagt werden und es wird spontan ein Slot bei mir frei. Durch Corona passiert dies momentan ca. 1-2 mal alle zwei Wochen. Ich informiere über diese freien Termine dann immer in meiner Instagram-Story. Die Person, die zuerst auf diese Story antwortet bekommt den Termin. Um die Chancen zu erhöhen kannst du in meinem Instagram-Profil die Glocke aktivieren; dann wirst du benachrichtigt, wenn es etwas Neues gibt. 

3 – TATTOO JEWELRY / wanna do: Ab und an erstelle ich Wanna dos, die ich in meinem Shop verkaufe. Im Preis mit inbegriffen ist das Design und das Tattoo selbst. Sobald du es erworben hast, setzt sich meine Schwägerin mit dir in Verbindung und macht direkt einen Termin mit dir aus. Bei den Designs sind kleine Änderungen und Ergänzungen möglich, das Hauptmotiv muss allerdings erhalten bleiben. Bei diesen Terminen ist es auch möglich noch zusätzlich ein Motiv zu stechen. 

Möchtest du ein Schrift-Tattoo haben, kannst du dies auch in meinem Shop kaufen. Hierbei entwerfe ich etwas typografisches genau nach deinen Wünschen. 

Stammgäste: sobald du im theWHO social club bist (: kannst du immer deine Anfrage stellen, unabhängig von den Bookings. Ich vergebe immer ca. 2/3 an Bestandskunden und 1/3 an Neukunden. 

Hinter den Terminanfragen steckt immer meine Schwägerin Sam. Sie kümmert sich mit ganz viel Liebe um euch, findet einen passenden Termin und bereitet alles soweit vor. Kurz vor unserem Termin steige ich dann ins Gespräch mit ein und kümmere mich dann um dein Design. Offene Fragen werden geklärt und ich gebe natürlich gerne meine Ideen und Kreativität mit rein, um dein persönliches und einzigartiges Design zu erschaffen. 

Leider ist es auf Grund der Anzahl der täglich eingehenden Terminanfragen nicht möglich jedem gerecht zu werden.  Wie gerne wir doch mit jedem von euch einen Termin vereinbaren würden. Unser Tipp: Achtet auf die Ankündigungen für die Terminvergaben. Mit etwas Glück, Schnelligkeit und Geduld wirst auch du ganz sicher bald einen Termin erhalten.

Ich freue mich auf eure Geschichten und Ideen.

Copyright © 2022 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2022 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in